rückmeldungen
von Klient:innen

''In der Narm - Therapie bei Chantal mache ich immer wieder die Erfahrung, dass ich mit Allem was sich in mir zeigt; mit meinen Gedanken, Projektionen, Körperempfindungen und insbesondere mit meinen Gefühlen wie zum Beispiel Wut und Trauer im Miteinander mit ihr da sein kann. Ich erlebe es so, dass meine inneren Bewegungen bei Chantal jeweils sehr willkommen sind. Für mich ist das sehr wohltuend. Ich denke, dass ich mich dadurch in der Therapie immer sicherer fühlen kann und dass so immer mehr von dem was in mir ist, ans Licht kommen und im Miteinander da sein kann.
Oft gelange ich schon vor der Therapiestunde in einen Zustand von Sicherheit und Entspannung. Wodurch ich mich jeweils sehr auf die Begegnung mit Chantal freue.
Es ist für mich immer wieder kaum zu glauben, doch wird jeweils nichts von mir erwartet.
In der gemeisamen Zeit erforschen wir, wann bei mir im Kontakt was passiert. Sei dies in einem Alltagsbeispiel von mir oder gerade im direkten Kontakt mit Chantal. Mir ermöglicht dies Abstand zu meinen Überlebensmechanismen und zu meinen Strategien zu gewinnen. Auch erkunden wir jeweils, wie ich mehr in Kontakt und Verbindung mit mir und den Menschen sein kann.
Ich erlebe die Begleitung von Chantal als sehr sanft und gleichzeitig sehr klar, was ich sehr schätze. Ab und an wird es für mich auch ein wenig unangenehm…ich spüre Widerstände. Einige Zeit später kann ich dann sehen, dass da mein Abwehrsystem leicht berührt wurde. Ich schätze Chantals Humor, sowie die Verbindlichkeit und Beständigkeit der Therapiestunden sehr. Und das wahrscheinlich Schönste: Es geht jeweils ganz um mich.
Von Herzen D a n k e.''

M*

*  *  *


''Mit ihrer feinfühligen, offenen und nie wertenden Art begleitet mich Chantal immer wieder sicher durch innere Prozesse. Durch ihre hohe Glaubwürdigkeit als Mensch und Therapeutin fasste ich schnell Vertrauen zu ihr. Die NARM-Therapie hilft mir, immer besser in meinem Körper und im Hier und Jetzt anzukommen. Anstrengungen fallen ab von mir und mehr Leichtigkeit ist möglich. Das Annehmen von dem, was in mir lebendig ist, gelingt mir immer besser. Ich fühle Dankbarkeit!''

R*

*  *  *

 

Ich kann mich durch die authentische Begegnung mit Chantal und die Möglichkeit, mich in meiner Verletzlichkeit zeigen zu dürfen, für die Therapie öffnen. Sie leitet mich sorgfältig und achtsam Schritt für Schritt an, so dass unterdrückte und abgespaltene Gefühle aus der Tiefe hervorkommen und gehalten werden können und bei mir tiefgreifende innere Erfahrungen möglich werden, die für mich sehr berührend und heilsam sind. Ich bin sehr dankbar, bei Chantal in die SE Somatic Experiencing- und NARM-Therapie gehen zu dürfen.
R*

*  *  *

 

Ich schätze die Begleitung mit Craniosacral-Therapie von Chantal mit Ihrem lieben Wesen und ihrer sehr achtsamen, differenzierten Berührung und Themenbegleitung sehr! Ein Geschenk in diesen tiefen Frequenzen abgeholt zu werden. Und je nach Thema/ Beschwerden wählt Sie aus ihren verschiedenen Cranio Formen, bei Mustern/ Traumas mit Traumaarbeit-Heiltools.
Eine tiefe Kunst des Heilens und Erfassens und wo ich nun keine Beschwerden mehr habe aus den Schleudertraumas mit Schmerzen und Schwindel und sehr bewusst in den Prozessen begleitet und unterstützt werde. Herzlichen Dank.

A*