HERSTELLUNG

EDELSTEIN-ELIXIERE

 

 

Alle Elixiere wurden von mir hergestellt. Da ich schon seit meiner Jugendzeit einen speziellen Bezug zu Edelsteinen habe, eröffnet(e) sich mir mit dieser schönen Arbeit mit den Elixieren - der Herstellung als auch der kreativen Anwendung - ein noch tieferes Verstehen und Verbundenheit mit diesen grosszügigen Begleitern. Sie sind für mich ein langandauerendes Geschenk.

 

Nach dem gleichen Prinzip wie bei Bachblüten werden die Elixiere aus Edelsteinen gewonnen. In wertschätzender, achtsamer Haltung vollziehe ich die ritualisierten Handlungen.

 

Nur unbehandelte, besonders ausgewählte und energetisch gereinigte Steine werden bei der Herstellung verwendet.

 

Als Trägerflüssigkeit verwende ich energetisiertes Wasser, die Konservierung erfolgt mit biologischem Alkohol. Gelagert werden diese Mutterelixiere in Miron-Violetglasflaschen.

 

© by Chantal Nanzer