HERSTELLUNG

EDELSTEIN-ELIXIERE

 

Alle Edelstein-Elixiere wurden von mir hergestellt. Da ich schon seit meiner Jugendzeit einen speziellen Bezug zu Edelsteinen habe, eröffnet(e) sich mir mit dieser schönen Arbeit mit den Elixieren - der Herstellung als auch der kreativen Anwendung - ein noch tieferes Verstehen und Verbundensein mit diesen grosszügigen Begleitern. Sie sind für mich ein andauerendes Geschenk.

 

Nach dem gleichen Prinzip wie bei Bachblüten werden die Elixiere aus Edelsteinen gewonnen. In wertschätzender, achtsamer Haltung vollziehe ich ritualisierte Handlungen.

 

Nur unbehandelte, besonders ausgewählte und energetisch gereinigte Steine werden bei der Herstellung verwendet.

 

Als Trägerflüssigkeit verwende ich energetisiertes Wasser, die Konservierung erfolgt mit biologischem Alkohol. Gelagert werden diese Mutter-Elixiere in Miron-Violetglasflaschen, was eine zusätzliche Energetisierung und optimale Konservierung verspricht.

 

© by Chantal Nanzer-Klein